Unterhaltung - Spiele an der frischen Luft
Wer hat den Bart und wer hat die Hörner?
Dieses Spiel erfordet große Konzentration sowohl von den Teilnehmern als auch von dem Vortänzer. Der Vortänzer holt die ganze Zeit den Satz: "Wer hat die Beine, wer hat den Schwanz und wer den Bart" wieder. Gleichzeitig sagt er die Namen von Tieren, Vögeln, Reptilien und Fischen. Manchmal sagt er die Namen der Menschen. Er zeigt mit den Händen zugleich, was ein Tier besitzt, z.B. wenn der Vortänzer sagt: "die Katze", zeigt er den Schwanz oder wenn sagt "die Kuh", zeigt er die Hörner. Alle Teilnehmer sollten dasselbe zeigen, was der Vortänzer. Man muss beachten, dass das von dem Vortänzer genannte Tier diesen Körperteil besitzt. Wenn der Vortänzer den Körperteil, der das Tier nicht hat, zeigt, und der Teilnehmer des Spiels auch diesen zeigt, verliert er und endet er das Spiel.

Ich wünsche Ihnen , dass Sie sich konzentrieren und gute Reflex haben!

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic