Unterhaltung - Spiele an der frischen Luft
Schokolade
Zubehör (Spielzeuge): Gabel, Messer, Teller, Jacke (Pulli) und andere z.B. Schal, Mütze, Handschuhe, Spielwürfel, schmackhafte Schokolade.

An Spiel können alle teilnehmen, auch die, die für Schokolade alles machen können. Auf einem Stuhl oder (am besten) auf eine Decke legen wir den Teller, auf ihn Schokolade und daneben das Besteck. Auf anderen Platz legen wir die Garderobe, die wir haben. Jeder Teilnehmer wirft mit Würfel und wenn er sechs hat, kleidet er die Garderobe, z.B. die Handschuhe, in den er die Schokolade öffnen muss und sie mit Besteck schneiden.  Das Glückskind hat nicht viel Zeit, weil die nächste Person schon sechs hat. Er muss die Kleidungen ankleiden, die das vorherige Kind trug. Andere Teilnehmer versuchen sechs zu haben.

Das Spiel endet, wenn es keine Schokolade mehr gibt.

Man muss Glück haben, um die ganze Schokolade zu essen, mir ist es noch nie passiert.

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Kommentare

Wer muss schlafen, wenn man doch laeufn fcben kann? Im Moment ist es sehr unsicher, ob er nach dem Abendritual auch schle4ft oder nach einem 30minfctigen Powernap noch drei weitere Stunden le4uft. DIe He4fte der Nacht rutscht er durch unser Bett, so dass der Schlaf nciht richtig erholsam ist.... naja, wenigstens ist er untertags wieder gut gelaunt.
2015-08-01, 14:07 por Sutapa
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic