Unterhaltung - Spiele an der frischen Luft
Landkarte
Ein Spiel „fürs Beginn“ - wobei sich die Teilnehmer kennen lernen können. Mit diesem Spiel merkt man, woraus stammen wir.

Am Anfang müssen wir unsere Phantasie benutzen und feststellen, dass der ganze Raum, in dem sich Teilnehmer befinden,  Deutschland ist. Wir stellen die Himmelsrichtung fest (es können wahre Richtungen sein, oder wenn es unmöglich ist) und  stellen wir uns auf ausgedachter Landkarte - jeder auf dem Platz, woher er stammt. Am bestens, wenn eine Person leitet alles und stellt jeden auf.

Das Spiel verläuft am besten, wenn alle Teilnehmer aus Deutschland stammen. Es muss nicht die Landkarte von Deutschland sein, aber auch eine Stadt. Wenn jemand nicht aus Deutschland herkommt, stellt er sich in Richtung seiner Heimat auf.


Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic