Unterhaltung - Spiele an der frischen Luft
Geben Sie die Nummer
Die Gruppe besteht aus vier oder mehr Mannschaften, die die gleiche Anzahl von Spielern haben. Der Spielleiter - der nicht zu einem der Teams gehört - gibt die beliebige Zahl zwischen 1 und 25 an. Jedes Team versucht sich so aufzustellen, damit die Anzahl der den Boden berührenden Körperteile der von dem Spielleiter gesagten Nummer entspricht. Das schnellste Team wird siegen.

Zum Beispiel kann der Spielleiter die Nummer 10 angeben. Das aus fünf Personen bestehende Team steht einfach. Jedoch ist auch eine andere Kombination möglich: der erste Spieler steht normal, seine drei Partner stehen auf einem Bein während der fünfte Spieler steht auf allen Vieren, indem er mit dem Bein den Boden berührt. Oder noch andres: der erste Spieler nimmt den zweiten Spieler huckepack, der dritte Spieler liegt auf dem Rücken und zieht seine Arme und Beine in die Luft, der vierte Spieler macht die Brücke und der fünfte Spieler macht die unterstützte Hocke. Die Kombinationen sind endlos und die am Anfang angegebene Zahl 15, die Möglichkeiten der Kombinationen begrenzt, ist auch  beliebig.


Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic