Trick - Tricks mit Karten
Zwillinge
Um diese Zauberstück zu zeigen, kann man Kartenstapel. Wir bieten einen Zuschauer, die Karten zu mischen und wenn wir sie zurücknehmen, merken wir, welche Karte ganz unten ist. Danach mischen wir die Karten so, dass diese Karte ganz unten sich ganz oben befindet. Jetzt merken wir auch, welche Karte unten ist.

Wir kommen zu einer Frau und sagen, dass wir wissen, welche Karte sie wählen wird. Auf einem Papierstück notieren wir: DER MANN BEKOMMT: und schreiben wir die Karte, die ganz oben liegt. Wir legen das Papier zusammen und legen es auf dem Tisch. Die Karten geben wir der Frau und sagen, dass sie über eine Zahl denken soll. Wenn wir uns abwenden, bieten wir die Frau, dass sie so viele Karten auf den Tisch legt, wie viel sie sich gedacht hat, dann deckt sie die Karten auf und sie soll sich die obere Karte merken. Dann soll sie die abgelegene Karte wieder in den Kartenstapel stecken und mit einer Bewegung die ausgewählte Karte in die Mitte des Stapels geben. Wenn die Frau unsere Empfehlungen folg, stehen wir mit dem Rücken zu ihr.

Wenn sie fertig ist, wenden wir uns um und nehmen den Kartenstapel. Jetzt gehen wir zu einem Mann, konzentrieren wir uns auf eine Karte, die wir ihm zur Auswahl suggerieren, scheuen uns die Karten schnell durch, finden die Karte, die früher unten war und dann heben wir die Karten ab. Wir blicken jetzt auf die Karte, die oben ist; auf neuem Papierstück schreiben wir: DIE FRAU BEKOMMT… und schreiben die Karte auf, die ganz oben ist. Wir nehmen die Karte und legen sie neben der früheren Karte. Wir bieten die Frau, dass sie dem Mann flüstert, welche Zahl sie ausgewählt hat. Danach geben wir dem Mann die Karten und bieten, dass sie gerade so viele Karten auf den Tisch legt und dass er sieht welche Karte der geflüsterten Zahl entspricht. Danach gehen die Karten zurück in den Stapel. Wir mischen die Karten genau und kommentieren nochmal das Geschehen. Die Papierstücke geben wir dem Mann und der Frau. Wir bieten sie, dass sie uns sagen, welche Karten sie ausgewählt haben und beweisen, dass wir der Auswahl früher bewusst waren.


Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2014-05-24 Kartendetektiv
2014-05-24 Magischer Atem
2014-05-15 Zwillinge
2014-04-02 Terzett

Beste Note

Die am meisten besuchten

Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic