Trick - Tricks mit Karten
Terzett
Wir bitten einen Zuschauer, die Spielkarten zu mischen. Dann nehmen wir die Spielkarten zurück und indem wir sagen, dass wir Joker wegnehmen möchten, merken wir uns 3 Karten unter dieser Karte, die sich oben befindet. Wir mischen die Karten so, dass vier Karten oben unberührt bleiben. Dann legen wir die Karten auf den Tisch, bieten den Zuschauer, sie umzulegen und ein Paket zu wählen. Wenn das Paket, das früher unten war, gezeigt wurde, legen wir es zur Seite, wenn der Zuschauer das obere Paket auswählt, bieten wir ihn, es zu behalten. In jedem Fall muss er dieses Paket erhalten.

Wir bieten den Zuschauer, die obere und untere Karte in die Mitte zu stecken. Nächstens bieten wir, die nächste obere Karte auf den Tisch zu legen und die zweite und dritte Karte zwei anderen Zuschauern zu geben. Dann beginnen wir, die Karten zu „erraten, indem wir im „Gedanken lesen“, „den Puls fühlen“, oder eine andere Technik. benutzen.


Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2014-05-24 Kartendetektiv
2014-05-24 Magischer Atem
2014-05-15 Zwillinge
2014-04-02 Terzett

Beste Note

Die am meisten besuchten

Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic