Rätsel - Ungelöste Rätsel
Zeit des Flugreisens
Wenn der Wind weht, braucht man für die An- und Abreise mit dem Flugzeug  mehr Zeit, weniger Zeit oder ist der Flugdauer gleich?

Diese ist eine der Fragen, die man nicht perfekt beantworten kann. Der Wind aus dem Bug verlangsamt uns, wenn wir hinfliegen, aber wenn wir zurückkommen und der Wind aus dem Heck weht, ermöglicht er uns die verlorene Zeit wettzumachen.

 Aber es gibt auch der Seitenwind . Der Pilot muss ein Teil der Flugzeugsgeschwindigkeit für den Kampf gegen den Wind  und für die Kurkorrektur verlieren.

Die Schlussfolgerung des Rätsels ist, dass beide Komponenten die Fahrzeit hin und zurück verlängern.

Kommentare
Bewertung
4.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Kommentare

Kennt jemand die Lösung?
2017-07-13, 22:41 por Connor

Neuigkeiten

2015-01-23 Zeit des Flugreisens
2015-01-20 Russischer Bandit
2015-01-19 Prinzessin, Hexenmeister ...
2015-01-19 Pferde im Stall
2015-01-19 Weiße Schokolade

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

25 Bier

Tatsächlich ist es ein wenig seltsam. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass es um 25 Bier in einer Stunde geht und genauer ein Bier in zwei Minuten und dreißig Sekunden …hmmm. Das hat vielleicht den Sinn. Denken Sie, dass jemand so für eine Stunde trinken konnte??? ; )
2015-01-15, 19:26 por Thomas
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic