Rätsel - Ungelöste Rätsel
Prinzessin, Hexenmeister und Ritter
Der Hexenmeister Bonaventure setzte eine Prinzessin Bernadette fest. Zum Glück kam der Ritter Onufry und nahm die Prinzessin. Bereits entfernte er sich von dem Schloss, als er plötzlich stoppte. Der Hexenmeister erwischte sie und Bernadette musste auf den nächsten Ritter Jedrych warten.

Hinweis! Es war kein Theaterstück oder Fernsehfilm.

Frage: Warum stoppte der Ritter statt die Prinzessin zu retten?

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2015-01-23 Zeit des Flugreisens
2015-01-20 Russischer Bandit
2015-01-19 Prinzessin, Hexenmeister ...
2015-01-19 Pferde im Stall
2015-01-19 Weiße Schokolade

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

25 Bier

Tatsächlich ist es ein wenig seltsam. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass es um 25 Bier in einer Stunde geht und genauer ein Bier in zwei Minuten und dreißig Sekunden …hmmm. Das hat vielleicht den Sinn. Denken Sie, dass jemand so für eine Stunde trinken konnte??? ; )
2015-01-15, 19:26 por Thomas
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic