Rätsel - Ungelöste Rätsel
Ein Mann und ein Löwe
Auf Ozean ist eine Insel.

Auf der Insel ist eine Palme. Ein Mann sitzt auf der Palme.

Der Löwe steht unter einer Palme und wartet treu auf seinen Snack (den Mann).

Irgendwann auf der Insel scheint ein Mann mit der Waffe.

Der Löwe fiel tot!

Warum starb der Löwe?
 
( Ein Mann mit der Pistole schoss nicht, der Mann auf der Palma warf nicht mit den Kokosnüssen. Außer der drei Personen war niemand, nur:  Mann, Löwe, Mann mit einem Gewehr. )

Auf diese Frage ist die Antwort.

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2015-01-23 Zeit des Flugreisens
2015-01-20 Russischer Bandit
2015-01-19 Prinzessin, Hexenmeister ...
2015-01-19 Pferde im Stall
2015-01-19 Weiße Schokolade

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

25 Bier

Tatsächlich ist es ein wenig seltsam. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass es um 25 Bier in einer Stunde geht und genauer ein Bier in zwei Minuten und dreißig Sekunden …hmmm. Das hat vielleicht den Sinn. Denken Sie, dass jemand so für eine Stunde trinken konnte??? ; )
2015-01-15, 19:26 por Thomas
Privatpolitik | Powered by Zagadki