Rätsel - Rätsel für Kinder
Ball - Bumerang
Ball - BumerangIhr habt bestimmt über die Waffe gehört, die die Australier bei Jagd benutzen. Sie heißt Bumerang. Er so eine Form, dass wen man ihn richtig wirft, kommt er zurück in die Händen.

Niemand aber hat über einen Ball – Bumerang gehört. Ist es möglich, dass einen geworfenen Ball zurückkommt ohne gegen Wand zu stoßen oder ohne einen Schnur?

Ich bin mir sicher, dass jeder sagt, es ist unmöglich. Es funktioniert aber sehr einfach...
Jeder denkt unwillkürlich davon, dass der Ball nach vorne geworfen wird. Aber  er kann vertikal geworfen werden. Mit Gravitation kommt der Ball zurück in die Hände.

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2015-03-27 Zugewachsener Teich
2015-03-27 Wie viele Schwestern habe...
2015-03-27 Aquarienfische
2015-03-27 Zuglänge
2015-03-27 Entfernung zwischen den S...

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Ziffer unter Strom

Ich stimme nicht zu, den meisten Strom verbraucht die Ziffer 1, weil sie bedeutet, dass bereits der Strom fließt. :) (Ich meine natürlich das binäre System des Computers)
2015-01-03, 22:23 por David

Ziffer unter Strom

Diese Ziffer ist 8. Auf dem Display (zum Beispiel des Taschenrechners) enthält diese Ziffer die meisten Flüssigkristall-Linien.
2015-01-03, 22:23 por Oskar
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic