Rätsel - Rätsel für Kinder
Aquarienfische
Dominika hatte Guppys und Schleierschwänze in ihrem Aquarium. Die Anzahl der Schleierschwänze betrag 1/10 der Gesamtanzahl aller Fische. Heute schenkte Dominika zwei ihrer Schleierschwänze ihrer Freundin und jetzt beträgt ihre Anzahl 1/16 der Gesamtanzahl aller Fische. Wie viele Guppys hat Dominika in ihrem Aquarium?

Dominika hat 45 Guppys nachdem sie 2 ihrer Schleierschwänze verschenkt hat.

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2015-03-27 Zugewachsener Teich
2015-03-27 Wie viele Schwestern habe...
2015-03-27 Aquarienfische
2015-03-27 Zuglänge
2015-03-27 Entfernung zwischen den S...

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Ziffer unter Strom

Ich stimme nicht zu, den meisten Strom verbraucht die Ziffer 1, weil sie bedeutet, dass bereits der Strom fließt. :) (Ich meine natürlich das binäre System des Computers)
2015-01-03, 22:23 por David

Ziffer unter Strom

Diese Ziffer ist 8. Auf dem Display (zum Beispiel des Taschenrechners) enthält diese Ziffer die meisten Flüssigkristall-Linien.
2015-01-03, 22:23 por Oskar
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic