Rätsel - Lustige Rätsel
Wer Überlebte?
Vor vielen Jahren ein perfekter Mann begegnete einer perfekten Frau. Nach perfekter Verlobung hatten sie eine perfekte Hochzeit. Ihr Leben war natürlich… perfekt.

Während eines Weihnachtsabends, wenn es viel Schnee und Sturm gab, fuhren sie einen Krumen Weg mit ihrem perfekten Auto, bis sie jemanden sahen. Als perfekte Menschen hielten sie, um Hilfe anzubieten.  Der Mann war der Nikolaus mit einem großen Sack. Um die Kinder nicht zu täuschen, nahmen sie den Nikolaus mit dem Sack mit und begannen, die Geschenke zu verteilen.
Leider das Wetter verschlechterte sich und sie hatten einen Unfall. Es überlebte nur eine Person.
Wer überlebte?
  • Nikolaus
  • Perfekter Mann
  • Perfekte Frau
Perfekte Frau überlebte. Nur sie war die  Person, die wirklich lebte. Jeder weiß doch, dass sowohl Nikolaus als auch perfekter Mann existieren nicht…

Wenn es keinen Nikolaus und keinen perfekten Mann gibt, bedeutet es, dass die perfekte Frau das Auto fuhr.  Jetzt wissen wir, warum es einen Unfall gab.

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Kommentare

Ganz gut und einfach, ich brauchte nicht bis Ende zu lesen, um es zu lösen
2017-05-27, 22:59 por Hans
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic