Rätsel - Logische Rätsel
Erdbeereis
Ins Bar ging ein Sohn von dem Bierbrauer hin. Er bestellte ein Bier und begann ein Gespräch mit dem Barkeeper zu fuhren. Vom Gespräch stellte sich heraus, dass der Sohn des Bierbrauers ein Vatter von drei Kindern ist. Der Neuankömmling bestellte das nächste Bier. Dann sagte er, dass das Produkt des Alters von seinen Kindern 72 ist.

Der Barkeeper ging zur Küche nachzudenken. Er kam nach 10 Minuten zurück mit dem nächsten Bier und sagte, dass das Produkt zu wenig sei um das Alter von Kindern zu lösen.

Der Sohn des Bierbrauers begann dann zu sprechen:
- Wenn du vom Bar ausgehst, die Nummer des Gebäudes gegenüber ist gleich die Gesamtsumme des Alters von meinen Kindern.

Der Barkeeper ging aus und der Neuankömmling goss das Bier selbst in die Maß. Nach einer Stunde behauptete der Barkeeper immer noch, dass er zu wenig Informationen hat. Dann sagte der Sohn des Bierbrauers, dass das jüngste Töchterchen  Erdbeereis liebe.

Wie alt waren die Kinder?
6, 6 und 2 Jahre alt.

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2017-02-16 Die Fässer des roten Weines
2016-12-13 Die Vorrӓte von Nahrungsm...
2016-12-13 Zӓhl die Uhrschlagen vom ...
2016-10-27 Das Alter der Mutter und ...
2016-10-12 Zähle die Hunde und ihre ...

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Drei Schildkröten

Ich es weiß nicht, worum es geht, weil ich keine Lust hatte es zu lesen
2017-05-27, 23:00 por Hans

Drei Schildkröten

sie gehen im kreis, nachdem die erste sprach
2016-05-28, 14:42 por aja

Drei Schildkröten

Die dritte Schildkröte schaffte an der zweiten Schildkröte vorbeizuziehen, bevor sie sprechen stoppte.
2015-01-03, 22:32 por Otto
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic