Rätsel - Logische Rätsel
Dieb in Paris

Maria ist für die Sommerferien nach Paris gefahren. Dort hat sie Monika kennen gelernt und hat sich mit ihr verabredet. Als sich Maria fertig machte, plötzlich klopfte jemand an die Tür. Maria dachte, dass das Monika ist, aber in der Tür stand ein Mann und sagte:

- Entschuldigung, ich habe mich geirrt. Meine Wohnung befindet sich gleich daneben.- Woher wusste Maria, dass er log?

Maria wohnte in einem Einfamilienhaus.


Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2017-02-16 Die Fässer des roten Weines
2016-12-13 Die Vorrӓte von Nahrungsm...
2016-12-13 Zӓhl die Uhrschlagen vom ...
2016-10-27 Das Alter der Mutter und ...
2016-10-12 Zähle die Hunde und ihre ...

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Drei Schildkröten

Ich es weiß nicht, worum es geht, weil ich keine Lust hatte es zu lesen
2017-05-27, 23:00 por Hans

Drei Schildkröten

sie gehen im kreis, nachdem die erste sprach
2016-05-28, 14:42 por aja

Drei Schildkröten

Die dritte Schildkröte schaffte an der zweiten Schildkröte vorbeizuziehen, bevor sie sprechen stoppte.
2015-01-03, 22:32 por Otto
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic