Rätsel - Kriminelles Rätsel
Zeige den Verdächtigen
In einem Ballsaal wurde für eine Weile dunkel.  Wenn die Licht wieder an war, wurde festgestellt, dass jemand einer Frau das kostbare Halsband gestohlen hat. Bei Ermittlung wurden vier Personen gefunden. Sie sagten dem Kommissar folgendes:

- Ich bekenne mich, dass wenn alles passierte, tanzte ich mit beschädigter Frau. Das war aber nicht ich, der das Halsband gestohlen hat. - versprach Person B.

- Als die Licht aus wurde, steckte ich ein Papier unter das ein von drei Tischbeinen, weil der Tisch schwankte. Herr und Frau Strunz können das bestätigen, sie saßen neben mir - sagte ruhig Person C.

- Ich kann mich nicht erinnern, was ich dann machte. Wahrscheinlich sprach ich mit einem dicken Mann in grüner Jacke. Ich kenne seinen Namen nicht, wen man aber ihn findet, bestätigt er alles - sagte Person D.

Die Frage: Der Kommissar weiß schon, wer von vier am meisten verdächtigt ist. Und du?
Die am meisten verdächtigte Person ist Person C, weil sie lügt. Ein Tisch auf drei Beine kann nicht schwanken! Die Aussagen von Rest sind glaubwürdig

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2015-01-09 Einbruch ins Museum
2015-01-08 Tod bei einer Hochzeit
2015-01-08 Kindermord
2015-01-08 Tod hinter der Scheibe
2014-12-18 4 Dreiecke

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Tod bei einer Hochzeit

Die beste Seite mit Rätseln, nicht wahr?
2017-06-05, 18:17 por Achim

Tod bei einer Hochzeit

Das Rätsel ist sinnlos.
2017-05-31, 23:07 por Achim

Einbruch ins Museum

Die Einbrecher waren Besitzer des Louvre, und das Geld haben sie als Entschädigung bekommen.
2015-01-09, 16:44 por Oskar
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic