Rätsel - Kriminelles Rätsel
Wenn du ein Richter wärest?
Thomas pochte sich, dass er den strengsten Kopf in der Gegend hat (es gibt noch Dummköpfe, für die die Menge getrunkener Alkohol von Wert eines Menschen zeugt). Einst wettete er beim Büffet, dass er die ganze Flasche von Kognak trinkt… und er hat ihn getrunken. Er gewann die Wette, aber es fehlte nicht viel, und er würde sein Leben verlieren. Er war lange krank und es war ein Wunder, dass er gerettet wurde.
Ales er das Krankenhaus verließ klagte er den Barmann um Entschädigung an.

- Er soll mir den Kognak nicht geben – sagte er vor Gericht - er sollte wissen, dass es mir schadet, weil ich schon was getrunken habe. Wenn ich nüchtern wäre, würde ich so was nie machen.

- Wir bedienen Erwachsenen, nicht Kinder - erklärte der Barmann - Niemand bei uns will hören, dass er zu viel trinkt. Außerdem sind wir kein Kindermädchen!

Die Frage: Wenn du ein Richter wärest, wem würdest du Recht geben?
Der Barmann sollte Thomas die Entschädigung geben. Gericht urteilte, dass der Barmann soll ihm keinen Kognak geben, weil Thomas konnte nicht wissen, dass es gefährlich sein kann. Ha! Wenn es bei uns…

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Kommentare

Die beste Seite mit Rätseln, nicht wahr?
2017-06-05, 18:17 por Steffen

Neuigkeiten

2015-01-09 Einbruch ins Museum
2015-01-08 Tod bei einer Hochzeit
2015-01-08 Kindermord
2015-01-08 Tod hinter der Scheibe
2014-12-18 4 Dreiecke

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Tod bei einer Hochzeit

Die beste Seite mit Rätseln, nicht wahr?
2017-06-05, 18:17 por Achim

Tod bei einer Hochzeit

Das Rätsel ist sinnlos.
2017-05-31, 23:07 por Achim

Einbruch ins Museum

Die Einbrecher waren Besitzer des Louvre, und das Geld haben sie als Entschädigung bekommen.
2015-01-09, 16:44 por Oskar
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic