Rätsel - Kriminelles Rätsel
Einbruch in die Wohnung
Am Abend von der Seite des Hofes, auf dem ersten Etage des Hauses kam ein Dieb auf die Leiter.  Er schaute diskret durch die Zimmerscheibe und sah im Halbdunkel John, der  im Bett lag und nicht schlaf. Leise zog der Dieb den Glasschneider und schnitt ein Loch im Glas und  ging ins Zimmer rein. Er beobachtete John die ganze Zeit und John beobachtete ihm.

Ohne Elie öffnete der Dieb alle Schubladen und plötzlich fand er eine kleine Schatulle in der die kostbaren Juwelen versteckt waren, die seit vielen Jahren der Familie von John gehörten. Ohne Nerven steckte er sie in der Tasche und ging aus dem Fenster raus.

Warum John nicht reagierte? John war völlig gesund, hatte keine psychischen Problemen, war voll funktionsfähig mit allen Sinnen, wurde nicht gebunden, kannte den Dieb nicht.
John ist ein Säugling.

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2015-01-09 Einbruch ins Museum
2015-01-08 Tod bei einer Hochzeit
2015-01-08 Kindermord
2015-01-08 Tod hinter der Scheibe
2014-12-18 4 Dreiecke

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Tod bei einer Hochzeit

Die beste Seite mit Rätseln, nicht wahr?
2017-06-05, 18:17 por Achim

Tod bei einer Hochzeit

Das Rätsel ist sinnlos.
2017-05-31, 23:07 por Achim

Einbruch ins Museum

Die Einbrecher waren Besitzer des Louvre, und das Geld haben sie als Entschädigung bekommen.
2015-01-09, 16:44 por Oskar
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic