Rätsel - Kriminelles Rätsel
Barkeeper als Mörder
Ein Typ kam an die Bar und bat den Barkeeper darum, schnell etwas zum Trinken zu bekommen. Der Barkeeper kam hinter der Theke hervor, sprang ihm an die Kehle, legte ihm ein Messer an die Kehle und sagte:

 - Gleich bist du tot!

Ein paar Stunden standen sie still, wobei sie einander in die Augen schauten. Folglich fingen sie zu lachen, der Typ sagte dem Barkeeper Dank und ging mit dem Lächeln im Gesicht weg.

Der Typ hatte einen Schluckauf


Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2015-01-09 Einbruch ins Museum
2015-01-08 Tod bei einer Hochzeit
2015-01-08 Kindermord
2015-01-08 Tod hinter der Scheibe
2014-12-18 4 Dreiecke

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Tod bei einer Hochzeit

Die beste Seite mit Rätseln, nicht wahr?
2017-06-05, 18:17 por Achim

Tod bei einer Hochzeit

Das Rätsel ist sinnlos.
2017-05-31, 23:07 por Achim

Einbruch ins Museum

Die Einbrecher waren Besitzer des Louvre, und das Geld haben sie als Entschädigung bekommen.
2015-01-09, 16:44 por Oskar
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic