Rätsel - Intelligenz-Rätsel
Familiär beim Lagerfeuer
Vier Personen gingen zum Picknick. Als sie beim Lagerfeuer saßen, sagte der Mann: Wisst ihr, dass es unter unserer Vierer einen Vater, eine Mutter, einen Bruder, eine Schwester, einen Sohn, eine Tochter, einen Onkel, eine Tante, einen Neffen, eine Nichte, einen Cousin, eine Cousine gibt? Ist das möglich, wobei man annimmt, dass alle miteinander verwandt sind und zwischen ihnen keine unerlaubten oder unnatürlichen Ehen bestehen?




Beim Lagefeuer sitzt ein Bruder mit seiner Schwester, er ist mit seinem Sohn und sie ist mit ihrer Tochter.


Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2017-06-22 97% der Menschen besteht ...
2016-10-27 Zurückzahlung der Schuld ...
2016-10-12 Der Wasserstand des Teiches
2015-01-26 Zeit abmessen
2015-01-09 Telefonat mitten in der N...

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Telefonat mitten in der Nacht

Er wählte eine schlechte Nummer, niemand nahm den Hörer ab, und endlich schlief er vor Langweile ein.
2015-01-09, 16:50 por Milka

Telefonat mitten in der Nacht

Zum Schlaf brachte ihn ein gleichmäßiger und eintöniger Ton im Hörer.
2015-01-09, 16:49 por Otto

Telefonat mitten in der Nacht

Er schlief nicht, denn er konnte sich an seine eigene Telefonnummer nicht erinnern und das quälte ihn, aber als er sich daran erinnerte, hörte, dass die Leitung besetzt war, schlief er sofort in Ruhe ein.
2015-01-09, 16:49 por Paul
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic