Rätsel - Intelligenz-Rätsel
Drei Hüte
Drei Frauen sind im Kino. Sie setzten sich hintereinander, das heißt, die am höchsten sitzende Frau sah die zwei übrigen Frauen, die in der Mitte sitzende Frau sah nur diese vor ihr sitzende Frau, und die am untersten sitzende Frau sah keine von ihren Freundinnen. Jeder Frau wurde einen von drei schwarzen und zwei weißen Hüten aufgesetzt - keine von den Frauen weiß, welchen Hut sie aufhat. Die erste am höchsten sitzende Frau wurde nach der Farbe ihres Hutes gefragt: sie wusste es nicht. Die in der Mitte sitzende Frau wurde nach der Farbe ihres Hutes gefragt: sie wusste es auch nicht. Welche Farbe hat der Hut der am untersten sitzenden Frau?

Schwarz.


Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt

Neuigkeiten

2017-06-22 97% der Menschen besteht ...
2016-10-27 Zurückzahlung der Schuld ...
2016-10-12 Der Wasserstand des Teiches
2015-01-26 Zeit abmessen
2015-01-09 Telefonat mitten in der N...

Beste Note

Die am meisten besuchten

Kommentare

Telefonat mitten in der Nacht

Er wählte eine schlechte Nummer, niemand nahm den Hörer ab, und endlich schlief er vor Langweile ein.
2015-01-09, 16:50 por Milka

Telefonat mitten in der Nacht

Zum Schlaf brachte ihn ein gleichmäßiger und eintöniger Ton im Hörer.
2015-01-09, 16:49 por Otto

Telefonat mitten in der Nacht

Er schlief nicht, denn er konnte sich an seine eigene Telefonnummer nicht erinnern und das quälte ihn, aber als er sich daran erinnerte, hörte, dass die Leitung besetzt war, schlief er sofort in Ruhe ein.
2015-01-09, 16:49 por Paul
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic