Psychotest - Deine Liebe
Dating
1. Deine Sympathie hat einen unglücklichen Mundgeruch. Du solltest:
Einen entsprechenden Gesichtsausdruck haben und die Hand vor der Nase haben
Über seinen Onkel erzählen, der seinen Gebiss putzte, wenn er „gerochen“ hat
Dich verhalten, als ob du es nicht riechst und dich einfach freuen
Erklären, dass deine Eltern erlaubten nicht, länger als 15 Minuten auf Date sein
2. Ihr seid mit Essen im Restaurant fast fertig, wenn dein Freund erklärt, dass er seine Geldtasche in anderer Hose hat. Du solltest:
In Ohnmacht fallen
Ihm sagen, dass es ein Scherz ist und ihm einen Fußtritt unter dem Tisch geben
15 Minuten lang überzeugen, dass er jemanden in Haus anrufen soll
Die Rechnung selbst bezahlen
3. Du hast ein Date zum ersten Mal seitdem du von deiner Sympathie getrennt bist. Du siehst aber sie, wenn du Pizzeria einkommst. Du solltest:
Deine neue Sympathie umarmen und die Nase vorn haben
Bei Tisch der alten Sympathie vorbeigehen und ihrer Freundin sagen: „Ich war einst mit diesem Blödsinniger, aber ich freue mich, dass es schon vorbei ist
Eine Herzattacke spielen
Dich normal verhalten
4. Du bist auf eine Party, und die Person, die sie veranstaltet, hat keine Tasse mehr. Du solltest:
Die Tasse von deinen Kollege benutzen und sagen: „wir alle haben gleiche Ansteckungsgift“
Weinen und eine Szene dem Veranstalter machen
Haferflocken auf Koffer, der mit Samt umgehüllt ist, auszuschütteln
Lächeln und sagen, dass du einige Tasse putzen kannst
5. Deine Eltern erlaubten dir nicht, das Auto zu nehmen, um am Wochenende auf ein Date zu gehen. Du solltest:
Erinnern den Eltern, dass sie dem Gott treu sind und fragen: „ was würde der Gott machen?“
Dich hysterisch lachen
Einen gemeinsamen Ausflug verabreden
Deinem Vater die Hose zuzunähen
6. Vor Geburtstag deiner Sympathie bekommst du Probleme mit deinem Gesicht und jetzt siehst du wie löcheriger Reifen aus. Du solltest:
Uber dein Gesicht vergessen und dich gut unterhalten
Drei Stunden unter einer speziellen Lampe sitzen, so dass niemand den Unterschied sieht
Den Freunden sagen, dass du ein Treffen mit der Katze von Nachbarn hattest
Deine Sympathie anrufen und sagen, dass du leprakrank bist
7. Du kommst sehr spät nach Hause von deiner Sympathie zurück und deine Eltern erwarten, dass du „Etwas gutes gemacht hast“. Du solltest:
Dich dumm lachen, damit sie über das schrecklichsten denken
Erklären, dass du ein Gespräch mit Polizei hattest, weil du ein Laden mit Schmuck bombardiert hast
Dich rechtfertigen und versuchen, dich am nächsten Mal besser zu verhalten
Deinen Eltern etwas zum Essen anzubieten

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic