Psychotest - Deine Liebe
Bist du wert, um mit deinem Freund zu sein?
1. Du bist auf eine Party, auf der auch alte Freundin von deinem Freund ist. Die Frau versucht, mit deinem Freund zu flirten. Er ist verlegen und du irritiert. Was machst du?
Du lächelst, um sie zu ärgern
Du weinst, aber gleichzeitig entschuldigst du dich, dass du so eifersüchtig bist
Du verlässt genervt die Party und gehst nach Hause
2. Er macht dir eine Liebeserklärung, aber du weißt noch nicht, ob du so reif bist, eine Ehe zu schließen. Was machst du?
Ohne Rücksicht auf alles sagst du ja
Du sagst, du bist noch nicht reif, um solche Entscheidung zu treffen
Du sagst ab
3. Er ist im Krankenhaus, weil er sich Bein gebrochen hat. Was machst du?
Du nutzt diese Angelegenheit, um sich mit anderen Männern zu treffen
Du besuchst ihn täglich
Du besuchst ihn täglich und schreibst Briefe
4. Als Liebesbeweis sendet er dir einen Blumenstrauß. Was machst du?
Bei Angelegenheit gibst du im einen Kuss und armest du ihn um
Sofort willst du ihn sehen
Du machst daraus nichts Großes
5. Du wurdest zu seinen Eltern auf ein Tee eingeladen. Er bittet dich, dass du effektiv aussiehst. Wie nimmst du das an?
Du sagst ab. Sie sollen dich so, wie du bist akzeptieren
Du kleidest etwas elegantes an und machst ein unauffälliges Make-up
Du kleidest dich unsorgfältig an
6. Er bereitet sich zu Examen vor und hat nicht so viel Zeit für dich. Was machst du?
Er lernt und du sitzt bei ihm
Du sagst ihm, dass es zwischen euch vorbei ist
Ihr trefft euch seltener, aber intensiver
7. Ihr habt Streit und er ist schuldig. Nach wenigen Minuten entschuldigt er sich. Wie reagierst du?
Du bist abneigend zu ihm und willst ihn nicht sehen
Du nimmst die ganze Schuld an dich selbst
Du akzeptierst seine Entschuldigung und alles ist in Ordnung zwischen euch
8. Von einer Person erfährst du viel Schlechtes über deinem Freund. Wie reagierst du?
Du glaubst daran
Du brichst das Gespräch ab und sagst, dass du es nicht hören willst
Du kannst dich nicht entspannen und sagst auch vieles Schlechtes über ihn
9. Er hat dein Fernsehen repariert und dafür viel Zeit gewidmet. Wie dankst du ihm?
Du kaufst ihm ein Geschenk
Du bedankst dich nur bei ihm
Du bist zu ihm sehr nett
10. Eines Tages traf sich dein Freund mit einer Frau. Danach passierte es nie wieder. Wie reagierst du?
Du glaubst ihm so, wie früher
Beim Gespräch wiederholst du dieses Thema und machst ihm Ausrede
Du spricht nicht darüber

Kommentare
Bewertung
0.00/5
Deine Bewertung
Autor
Inhalt
Privatpolitik | Powered by Actualizer & Heuristic